Im August 2004 erschien das Buch "The Spotnicks"
von Lars Åkerström und Mikael Forslund

Die gesamte Spotnicks-Story von den Anfängen bis heute (geschrieben in schwedisch) wurde in Goothenburg vom 23.-26. September vorgestellt.
Es beinhaltet auf 448 Seiten mehr als 800 Bilder, eine komplette Diskografie und 'ne Menge mehr.
Format: DIN A 4

Eine CD mit unveröffentlichten Aufnahmen ist beigefügt.
Der Preis: 595 SEK + Porto und Verpackung.
Mehr Infos bei: www.amapola.se

Dé Vá Då, Dé - Björn Thelin

Das Booklet wurde 2001 von Björn Thelin (1. Bassist der Spotnicks aus der Zeit, als sie sich noch 'Frazers' nannten) veröffentlicht und spiegelt sein Leben wider von den Anfängen bis heute.

The Beatle Who Vanished - Jim Berkenstadt

Der Beatle, der verschwand, ist der erste historische Beitrag über Jimmie Nicol, einem unbekannten Schlagzeuger, der die erste Welttournee der Beatles rettete und danach verschwand. Das Geheimnis der Nicol-Geschichte ist voll mit Rätseln über Scheidung, Drogenmissbrauch, Konkurs usw. und hinterläßt auch die Frage, ob er tot ist oder lebendig ist.

Lesen Sie, was mit Jimmie Nicol passierte.

De första åren - Ove Johannson

Der erst Spotnicks-Schlagzeuger schreibt über die Zeit mit den Spotnicks und was in der Zeit danach in seinem Leben passierte.

Here is a book written by the first Spotnicks drummer Ove Johannson.
He writes about the time with Spotnicks and what happend later in his Life.

published: 1999


www.zschauer.de
www.wezett.de