Radio Canadian Army Europe (CAE)
Fort Victoria - Werl 1969

Radio CAE Microphone

Aus Liebe zu meiner Musik war ich Mitte der 60er Gast-Moderator der Sendung "Night Piquet" bei "Radio Canadian Army Europe" (Radio CAE) in Werl bei Soest. Das Intro der Sendung war "Tuff (Cattywampus)" von Ace Cannon.

Private Ed Melanson June 1969
Private Ed Melanson
Control Room June 1969
Turntables
Control Room June 1969
Telefunken M 5
Control Panel June 1969
Control Panel
Studio View
Studiosicht in den Control Room

All CAE photos © Wolfgang Zschauer

An dieser Stelle gehen Grüße an Private Ed Melanson (Bild oben links), an den damaligen Tontechniker 'Texas' Heinz Gunnesson (unteres Bild rechts) und an meine damaligen Gäste im Studio: Sharman Mortimer aus Bierton (Aylesbury), Buckinghamshire, und Karin Heinrichs aus Störmede Kreis Lippstadt. An meinen dritten weiblichen Gast kann ich mich nicht mehr erinnern.

Wer sich an diese Zeit erinnern kann, sollte mir eine eMail schicken.

Insbesondere bedanke ich mich für ergänzende Hinweise von EROC, der eine äußerst professionelle homepage betreibt, auf der Klangbeispiele, Radio-Kopien und jede Menge Informationen bereitstehen. Besuchen Sie:

Radio CAE

Sie können mir eine eMail an Wolfgang Zschauerschicken.

This page is also available in English

D Flag

www.zschauer.de