Live am Samstag, 12. Januar 2008

präsentiert von Dizzy Fingers
im Fritz-Henßler-Haus, Dortmund

Hier stand für 1 Tag eine Bildgeschichte mit meist fiktiven Texten, die meinen klanglichen Eindruck der Darbietung (Konzert) widerspiegelten.
Aufgrund einer mir am 16.1.08 zugegangenen email habe ich vorerst meine ersten Eindrücke aus der Seite genommen (diese Seite wird zu gegebener Zeit wieder online gehen). Zwischenzeitlich habe ich nun meine Eindrücke und Empfindungen in einem Bericht zusammengefaßt und am 17.3.08 in's Netz gestellt.

Was bleibt, ist die Musik



from left to right:
Douglas Moeller (rhythm guitar), Stefan Ericsson (bass), Fredrick Oscarsson (drums),
Bob Lander (rhythm guitar) and Mr. Bo Winberg (lead guitar)


Bob Lander - Good Evening!


Bo Winberg - Den Gitarrengriff macht ihm keiner nach!


Stefan Ericsson


... so viele Kameras habe ich noch nie gesehen ...


Bo Winberg


Bob Lander and Bo Winberg


Bo Winberg


Bob Lander



Bob Lander


Pause nach 45 Minuten. Die Ludwig Batterie.


Douglas Moeller und Stefan Ericsson.








Bob Lander




Douglas Moeller und Stefan Ericsson




... vorher ... / ... nachher ...




Fotos / Images:
Alle Fotos dieser Seite Copyright (C) Wolfgang Zschauer.
All images on this site are copyrighted by Wolfgang Zschauer.


www.zschauer.de
www.wezett.de